JAGDHUNDE IN NOT
November 16th, 2017 at 16:48
Posted by admin in Hunde in Not

Für den zwölfjährigen Rüden Paddy wird ganz dringend eine Pflegestelle oder, besser noch, ein Endplatz gesucht denn er sitzt schon seit mehr als zwei Jahren im Tierheim. Bisher gab es kaum Inte-ressenten für ihn. Paddy braucht nicht viel aber es soll nicht so sein, dass er seinen Lebensabend im Tierheim verbringen muß.

Für Paddy wird eine erfahrene Bezugsperson gesucht, ein Traum wäre ein Haus mit Garten, das ist aber keine Voraussetzung für die Vermittlung. Kinder, andere Hunde oder Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Kontakt: Tierschutzverein Falkensee und Umgebung e. V., 14624 Dallgow-Döberistz, Mobil-Tel.: 0152 54008776,E-Mail: Alina.Keinath@Tierheim-Falkensee.de


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.