JAGDHUNDE IN NOT
März 28th, 2018 at 14:08
Posted by admin in Hunde in Not

Barry ist ein im Juni 2014 geborener Rüde der sich durch ein sehr menschenfreundliches, verschmustes, nettes und lustiges Wesen auszeichnet. Er ist sehr an-hänglich und mag auch Kinder recht gerne. Mit anderen Hunden kommt Barry sehr gut zurecht, mit Katzen eher nicht.

Barry läuft zwar gut an der Leine, hat seine Nase aber immer am Boden und ist dabei ständig auf der Suche nach Fressbarem. Seine sprichwörtliche Fresssucht kommt von einer exkretorischen Pankre-asinsuffizienz, er benötigt deshalb lebenslang entsprechende Futterzu-sätze. Fehlende Musku-latur wird zurzeit regel-mäßig auf dem Wasser-laufband bei einer Physio-therapeutin aufgebaut.

Barry ist kastriert, hat eine Schulterhöhe von etwa 49 cm und er hat einen leichten Unterbiss.

Wer mit Barry noch etwas an seiner Erzie-arbeiten und ihm ein dauerhaftes Zuhause bieten möchte erhält
weitere Informationen von:

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e. V., Tierheim Erlach, Tel.: 07193 6585, E-Mail: info@tierschutzverein-backnang.de


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.