JAGDHUNDE IN NOT
Juni 2nd, 2018 at 12:22
Posted by admin in Hunde in Not

Diego ist ein etwa zwölf Monate alter Rüde der aus Griechenland stammt. Er hat eine Widerristhöhe von etwa 56 cm, ein Gewicht von 20 kg und ist kastriert.

Diego ist ein verspielter Wirbelwind wenn es um Spaß und Spannung geht. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, ist eher untwerwürfig und schüchtern - versucht aber manchmal, aus sich raus zu kommen. Diego ist sehr verschmust, er braucht viel Liebe und viel Auslauf.

Diego kann problemlos ein paar Stunden alleine bleiben und er liebt es, im Auto mitzufahren. Mit kleinen Kindern kann er noch nicht richtig umgehen, daher wird für ihn bevorzugt eine Zuhause ohne Kleinkinder gesucht.

Interessenten für Diego sind idealerweise erfahrene Hundehalter, die ihm noch Einiges beibringen können und wollen.

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e. V., Konny Ritter, Tel.: 06707 915022 oder Susanne Hommen, Tel.: 06362 309647


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.