JAGDHUNDE IN NOT
Juni 4th, 2018 at 16:34
Posted by admin in Hunde in Not

Sky ist ein etwa zweijähriger kastrierter Rüde, er hat eine Widerristhöhe von 50 cm bei einem Gewicht von 16 kg. Sky hat offenbar bisher noch nicht viel kennen gelernt, wurde vermutlich weitge-hend sich selbst überlassen, deshalb ist er anfänglich allem Fremden gegenüber etwas misstrauisch und schüchtern. Mit den anderen Hunden der Pflegestelle (Raum Kassel) kommt Sky bestens zurecht, er ist ein sehr freundlicher und sanft-mütiger Kerl. Bei Menschen ist er zunächst zurückhaltend, geht man freundlich auf ihn zu freut er sich über jede Streicheleinheit und genießt es, verwöhnt zu werden.

Sky würde sich in einem ruhigen Haushalt, wo ihm Geduld und Einfühlungsvermögen entgegen gebracht wird, sicherlich nach kurzer Eingewöhnungszeit sehr wohl fühlen.

Kontakt: Gemeinsam für Tiere e. V., Pflegestelle Gabriele Frank, Mobil-Tel.: 01732121498


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.