JAGDHUNDE IN NOT
Oktober 18th, 2018 at 13:43
Posted by admin in Hunde in Not

Der im Jahr 2008 geborene kastrierte Rüde Pirat steht voll im Leben und ist noch lange kein Couchpotatoe. Zwar genießt er ruhige Abende in seinem Körbchen aber bei Spaziergängen durch Wald und Flur merkt man ihm sein Alter nicht an.

Auf seiner Pflegestelle in 94532 Außernzell kommt Pirat sowohl mit einem Rüden gleichen Alters als auch mit einer quirligen jungen Hündin gut klar. Pirat kennt das Leben als Zweithund; er ist absolut sozial, gut verträglich und geht jedem Ärger aus dem Weg. Auch mit Katzen ist er verträglich.

Ursprünglich stammt Pirat aus dem Norden Spaniens. Er hat eine Widerristhöhe von etwa 58 cm bei einem Gewicht von etwa 22 kg.

Kontakt: Tierschutzverein Hund und Katz e. V., Pflegestelle Katharina Heitzer, 94532 Außernzell, Mobil-Tel.: 0176 43365018, E-Mail: kathi-heitzer@web.de


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.