JAGDHUNDE IN NOT
Oktober 18th, 2018 at 13:44
Posted by admin in Hunde in Not

Vor mehr als einem Jahr wurde der 2007 geborene Rüde Bobby im Tierheim abgegeben. Laut Vorbesitzer ist Bobby mit Kindern groß geworden. Bobby verträgt sich gut mit anderen Hunden und lebt zurzeit mit einer Hündin zusammen. Bobby ist extrem menschenbezogen und verschmust, zudem ist er sehr intelligent und noch richtig fit. Er liebt lange Spaziergänge bei denen er gerne apportiert, und auch Wasser.

Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht anwesend sein, denn die hat er “zum Fressen gerne”.

Da Bobby an einer Herzrhytmusstörung leidet benötigt er Herzmedikamente, auf die ist er sehr gut eingestellt.

Für Bobby wird dringend ein neues Zuhause gesucht in dem er seinen Lebensabend genießen kann.

Kontakt: Tierheim des Landkreises Kusel, Gangelbornerhof, 66887 Jettenbach, Tel.: 06385 9934962, E-Mail: Tierheim.wolfstein@cjd.de

 


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.