JAGDHUNDE IN NOT
Dezember 22nd, 2018 at 13:27
Posted by admin in Hunde in Not

Die Hündin Lady, geboren im März 2017, hat ein zartes und sensibles Wesen; anfänglich ist sie etwas schüchtern, taut aber schnell auf wenn sie merkt, dass man ihr nichts Böses will - hier zeigt sich wohl ihre nicht allzu gut verlaufene Vergangenheit. In der Pflegestelle hat sie nun die Möglichkeit, erstmal zur Ruhe zu kommen und sich ihrem Alter entsprechend entwickeln zu dürfen.

Das Toben und Spielen im Garten mit den anderen Hunde der Pflegestelle bedeutet für sie ein großes Vergnügen, im häuslichen Ablauf ist sie dagegen ruhig und anpassungsfähig.

Lady ist eine nette und angenehme Hündin die sich sicherlich noch weiter positiv entwickeln wird. Die Nähe zu Menschen steht bei ihr an oberster Stelle, sie hat keine Probleme mit anderen Hunden, könnte gut als Zweithund leben und mit ihrer sanften Art kommt sie sicherlich auch gut mit Kindern zurecht.

Lady hat eine Widerristhöhe von 57 cm bei einem Gewicht von 18,5 kg; sie ist kastriert. Zurzeit lebt sie im Raum Kassel.

Da Lady eine ordentliche Portion Bewegungsdrang mitbringt wird für sie ein Zuhause gesucht in dem man sie entsprechend auslastet und ihrem Bewegungsdrang gerecht wird.

Kontakt: Gemeinsam für Tiere e. V., Pflegestelle Gabriele Frank, Mobil-Tel.: 0173 2121498


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.