JAGDHUNDE IN NOT
Januar 14th, 2019 at 13:32
Posted by admin in Hunde in Not


Sputnik, neun Monate alt, ist ein lieber und verschmuster junger Rüde der freundlich und aufgeschlossen auf Menschen und Artgenossen zugeht. Er genießt jede Streichelein-heit, ist temperamentvoll, bewe-gungsfreudig und altersgemäß verspielt, dabei aber nicht überdreht. Für Hundesport wäre er sicherlich zu begeistern.

Sputnik ist rassetypisch jagdlich motiviert; Katzen und andere Kleintiere sollten nicht mit ihm im selben Haushalt leben. Sputnik fährt entspannt im Auto mit und kann auch mal für kürzere Zeit alleine zu Hause bleiben.

Da Sputnik gerne seine Grenzen auslotet sollten Interessenten für ihn über Hundeerfahrung - idealerweise mit Jagdterriern - und Führungskompetenz verfügen.

Sputnik hat derzeit eine Widerristhöhe von 42 cm bei einem Gewicht von 11,5 kg.

Kontakt: Tierhilfe Franken e. V., Büro Betzenstein, Tel.: 09244 9823166 (Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa, 10,30 - 14,00 Uhr) oder

Frau Susanne Schlor, Tel.: 0911 7849608, E-Mail: info@tierhilfe-franken.de


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.