JAGDHUNDE IN NOT
Januar 27th, 2019 at 12:15
Posted by admin in Hunde in Not

Lemmy, geboren im Juni 2017, ist ein Rüde mit viel Temperament. Für ihn wird dringend ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Leuten gesucht die sich seinen Bedürfnissen entsprechend um ihn kümmern können. Der junge Rüde möchte seine Grenzen austesten und natürlich auch seiner Arbeitsleidenschaft nachgehen. Lemmy benötigt eine feste Schutz- und Bezugsperson. Grundgehorsam ist bei Lemmy vorhanden und er liebt es, Tricks vorzuführen und auch neu zu lernen. Genauso braucht Lemmy aber auch seine Kuscheleinheiten die er sehr genießt.

Lemmy hat zurzeit ein Gewicht von 32 kg und ist kastriert. Er lebt in der Nähe von Mainz.

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e. V., Konny Ritter, Tel.: 06707 915022 oder Susanne Hommen, Tel.: 06362 309647



Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.