JAGDHUNDE IN NOT
Februar 24th, 2019 at 13:31
Posted by admin in Hunde in Not

Bourbon ist ein sechsjähriger kastrierter Rüde. Er ist ein aktiver und schlauer Hund für den ein neues Zuhause gesucht werden muss in dem er ausgelastet wird. Grundkommandos sind ihm geläufig, er ist sozialverträglich, souverän und führend.

Bisher lebte Bourbon auf einem Hof mit eingezäuntem Grundstück auf dem er sich tagsüber, ebenso wie im Haus, frei bewegen konnte; leider wurde der Hof aufgegeben.

Bourbon kennt den Kontakt mit kleinen Kindern, bisher funktionierte das gut. Bourbon ist wachsam, wusste genau, wer zur Familie und zum Hof gehörte.

Bourbon begleitete seinen Vorbesitzer auf der Niederwildjagd und kann vorstehen. Mit Katzen und anderen Kleintieren kann er nicht zusammenleben.

Kontakt: Julias Tierheim, 48683 Ahaus, Tel.: 02561 8660850, E-Mail: julia.steggemann@hotmail.de

 


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.