JAGDHUNDE IN NOT
März 11th, 2019 at 12:57
Posted by admin in Hunde in Not

Der im April 2012 geborene kastrierte Rüde Kit ist in einer Familie mit zwei Kindern in ländlicher Umgebung aufgewachsen.  Kit ist gut erzogen und läuft meist ohne Leine. Er fährt gerne im Auto mit, Hauptsache, er darf überall mit dabei sein. Kit schwimmt auch sehr gerne, spielt gerne mit Frisbee-Scheiben oder sucht Dummys. Tagsüber ist Kit meist draußen, abends im Haus. Dort kann er auch schon mal einige Stunden alleine bleiben. Jagdlich geführt wurde Kit bisher nicht.
Aufgrund beruflicher Veränderungen seines bisherigen Besitzers  werden für Kit Rasseliebhaber gesucht die dem Rüden dauerhaft ein neues Zuhause bieten können in dem er seinen Veranlagungen entsprechend gehalten wird.

Kit lebt in der Nähe von Altenkirchen/Westerwald.
Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e. V., Konny Ritter, Tel.: 06707 915922 oder Susanne Hommen, Tel.: 06362 309647


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.