JAGDHUNDE IN NOT
März 10th, 2019 at 14:18
Posted by admin in Hunde in Not

Max, geboren im August 2016, muß aufgrund familiärer Veränderungen schnellstmöglich in ein neues, dauerhaftes Zuhause umziehen. Max hat eine angefangene Ausbildung als Wach- und Schutzhund, jagdlich geführt oder ausgebildet wurde er bisher nicht. Die Erziehung müsste noch weiter ausgebaut und rassegerechte Aufgaben sollten Max auch gegeben werden. Max ist verträglich mit Hunden in seiner Größe. Katzen mag er nicht, mit Kindern kommt er gut zurecht.

Max lebt zurzeit in der Nähe von Bremen.

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e. V., Konny Ritter, Tel.: 06707 915022 oder Susanne Hommen, Tel.: 06362 309647


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.