JAGDHUNDE IN NOT
März 11th, 2019 at 12:56
Posted by admin in Hunde in Not

Bounty, geboren im August 2011, ist ein sehr aufmerksamer und absolut gehorsamer kleiner Rüde. Er tendiert jedoch stark dazu, fordernd und raumeinnehmend zu werden wenn man ihn denn lässt. Seine Menschen benutzt er gerne auf sehr charmante Art und Weise für seine Zwecke; zukünftige Halter sollten sehr darauf achten, ihn souverän zu führen.

Bedingt durch ehemals exzessives Ballspielen hat Bounty ein ausgeprägtes Beutefangverhalten entwickelt, er kann daher eher nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden. Futter ist ihm sehr wichtig und verteidigungswert. Daran wird aktuell gearbeitet und Fortschritte lassen sich erkennen.

Kontakt: Tierheim Pforzheim, Tel.: 07231 154133, E-Mail: hunde@tierheim-pforzheim.de


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.