JAGDHUNDE IN NOT
März 25th, 2019 at 17:14
Posted by admin in Hunde in Not
Beppo, geboren im Mai 2009, ist ein jagdlicher geführter, freundlicher und umgänglicher Rüde. Die Brauchbarkeitsprüfung hat er abgelegt. Beppo durfte seinen bisherigen Halter, der kürzlich verstarb, überall mit hin begleiten so daß Beppo nie wirklich gelernt hat, alleine zu Hause zu bleiben. Im Auto fährt Beppo gerne mit und dort kann er - für eine überschaubare Zeit - auch mal alleine bleiben.

Mit Katzen und anderen Kleintieren ist Beppo nicht verträglich.
Für Beppo wird dringend ein neues Zuhause gesucht, idealerweise bei Rassekennern, die seine Veranlagung und Ausbildung weiterhin nutzen möchten und Beppo ein seinem Wesen entsprechendes dauerhaftes Heim bieten wollen.
Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e. V., Konny Ritter, Tel.: 06707 915022 oder Susanne Hommen, Tel.: 06362 309647.


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.