JAGDHUNDE IN NOT
April 5th, 2019 at 12:17
Posted by admin in Hunde in Not

Santos ist ein freundlicher, umgänglicher und aktiver Hund. Der dreijährige Rüde wurde aufgrund von Krankheit seiner Vorbesitzer im Tierheim abgegeben; die nötige Auslastung von Santos war leider nicht mehr möglich.

Santos ist grundsätzlich mit Artgenossen verträglich. Fremden Kindern gegenüber zeigt er sich immer freundlich, allerdings ist er nicht mit Kindern aufgewachsen so dass Kinder in seinem neuen Zuhause bereits älter sein sollten. Santos fährt gerne im Auto mit, er kann auch stundenweise alleine bleiben. Nach entsprechender Auslastung fährt Santos im Haus runter, legt sich ins Körbchen und schläft. Bisher wurde er aufgrund vorhandenen Jagdtriebs nicht abgeleint.

Für den sportlichen Rüden werden aktive Menschen gesucht die sich gerne und viel an der Luft bewegen und ihm ein neues Zuhause bieten können, was seinen Bedürfnissen entspricht.

Kontakt: Julias Tierheim in 48683 Ahaus, Tel.: 02561 8660850


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.