JAGDHUNDE IN NOT
Mai 1st, 2019 at 10:17
Posted by admin in Hunde in Not

Da sein Vorbesitzer verstorben ist muß der fünfjährige Rüde Ecco  schnellstmöglich in ein neues Zuhause umziehen. Die jagdliche Gebrauchshund-Prüfung wurde mit Ecco bestanden, jagdlich geführt wurde er jedoch bisher nicht. Ecco kann sich nur auf wenige Bezugspersonen einstellen, auch lässt er sich nicht gerne von Fremden anfassen. Mit anderen Rüden versteht sich Ecco nicht. In eine Familie mit Kindern kann Ecco nicht vermittelt werden. Ecco lebt am linken Niederrhein.
Wer sich für Ecco interessiert sollte sich bewußt sein, dass mit viel Geduld und Zeit mit Ecco gearbeitet werden muß.

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e. V., Konny Ritter, Tel.: 06707 915022 oder Susanne Hommen, Tel.: 06362 309647


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.