JAGDHUNDE IN NOT
Mai 8th, 2019 at 12:45
Posted by admin in Hunde in Not

Tobi, ein einjähriger Rüde, kam ins Tierheim weil sein Halter mit dem aktiven, lebendigen und ungestümen Rüden überfordert war und Tobi deshalb die meiste Zeit im Zwinger verbringen musste. Tobi hat daher noch nicht viel kennen gelernt, findet aber Menschen toll. Katzen und ander Kleintiere hat er “zum Fressen gern”, mit ihnen kann er nicht zusammen in einem Haushalt leben; auch sollten Kinder im selben Haushalt schon etwas größer sein.

Im Wald läuft Tobi gerne, dabei hat er die Nase meistens am Boden. Tobi benötigt unbedingt noch Erziehung und rassegerechte Auslastung und Beschäftigung.

Kontakt: Tierschutzverein Oberhavel e. V., 16798 Fürstenberg/Havel, Tel.: 033080 40808,  Fax: 033080 40441, E-Mail: info@tierchutzverein-0hv.de


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.