JAGDHUNDE IN NOT
Juni 23rd, 2019 at 14:00
Posted by admin in Hunde in Not

Luna, eine im Januar 2012 geworfene Hündin, kam ins Tierheim weil es mit dem einjährigen Kleinkind in ihrer bisherigen Familie nicht klappte.

Luna, anfangs schüchtern und vorsichtig, kann auch ein richtiger Wildfang beim Toben sein. Luna liebt lange Spaziergänge und ausgiebiges Spielen, dabei hat sie viel Ausdauer. Rüden findet Luna richtig gut, Hündinnen eher weniger. Luna ist eine treue Seele, die aber auch konsequente Führung braucht. Kinder im neuen Zuhause sollten schon älter sein.

Kontakt: Tierheim Pforzheim, Tel.: 07231 154133, E-Mail: hunde@tierheim-pforzheim.de

Luna (1).JPGLuna (3).jpgLuna (4).jpg


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.