JAGDHUNDE IN NOT
Juni 23rd, 2019 at 13:54
Posted by admin in Hunde in Not

Angel ist ein freundlicher und entspannter dreijähriger Rüde der ursprünglich aus Nordspanien stammt. Auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Landshut/Bayern zeigt er sich von seiner besten Seite. Rassetypisch verträglich und menschenfreundlich genießt er Spaziergänge bei denen er sich natürlich sehr für Spuren interessiert.

Angel benimmt sich im Haus gut und hat auch keine Probleme damit, mal mit auf die Arbeit ins Büro zu gehen; dort hält er auch gerne mal Ruhe und nutzt die Arbeitszeit seines Menschen für gemütliche Nickerchen.

Angel ist kastriert.

Kontakt: Tierschutzverein Hund und Katz e. V., Pflegestelle Frau Kraust, Mobil-Tel.: 0176 31165015, E-Mail: E.kraust@gmx.de

2427_angel04_thb (350x284).jpgAngel neu5 (350x254).jpgAngel neu3 (350x288).jpg


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.