JAGDHUNDE IN NOT
Juni 28th, 2019 at 12:40
Posted by admin in Hunde in Not

Die etwa fünfjährige Hündin Dana (Widerristhöhe 46 cm, Gewicht 17 kg) kommt ursprünglich aus Spanien und ist seit einigen Wochen in Deutschland (NRW). Dana kennt das Leben im Haus und mit einer Familie und sie zeigt was für eine tolle Allroundhündin sie ist. Dana ist unglaublich anhänglich, fährt gerne im Auto mit und ist auch draussen entspannt. Zudem scheint Dana eine gute Erziehung genossen zu haben. Sie möchte gerne Alles richtig machen, ohne unterwürfig zu sein. Mit anderen Hunden ist sie sozial und mit dem richtigen Hunde auch gerne verspielt. In Danas neuem Zuhause kann gerne ein Hundekumpel wohnen aber sie wäre auch als Einzelhund zufrieden wenn sie anderweitig Hundekontakte haben kann, z. B. auf täglichen Spaziergängen. Dana genießt gemeinsame Aktivitäten, sie hat einen ausgeglichenen Charakter und liebt Streicheleinheiten sehr.

Kontakt: Galgo-Hilfe e. V., E-Mail: lizavari1972@web.de oder ellenhaberfellner@freenet.de DANA (5).jpegDANA (6).jpegDANA (16).jpegDANA (8).jpeg


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.