JAGDHUNDE IN NOT
Juli 2nd, 2019 at 09:31
Posted by admin in Hunde in Not

Charly ist mit ihren zwölf Monaten ein völlig unkompliziertes und liebes Hundemädchen. Sie kommt im Pflegestellen-Rudel bestens zurecht, ist freundlich und schließ mit allen Gasthunden, die in die Pflegestelle kommen, sofort Freundschaft. Dabei zeigt sich Charly nicht übertrieben aufgedreht, hält immer ein gesundes Maß von Toben und Ruhen ein. Bisher ist Charly in einer Auffangstation aufgewachsen und hat wohl keine schlechten Erfahrungen machen müssen, konnte dort aber auch nicht gefördert werden. Die alltäglichen Dinge des Lebens muß Charly nun noch lernen, dabei zeigt sie sich anfänglich etwas schüchtern, deshalb kann ein erfahrener Hund an ihrer Seite eine gute Ergänzung sein. Auch der Besuch einer Hundeschule, wo sie Hundekontakt und Lernen gleichzeitig erfahren kann, würde ihr gut tun.

Für Charly wird das passende Zuhause gesucht, mit angemessener Bewegung und Auslastung sowie Menschen die ihr einen Platz im Leben einräumen, wo sie voll und ganz dazu gehört. Charliy kann stundenweise alleine bleiben.
Charly lebt zurzeit im Raum Kassel; sie ist mit etwa 50 cm Widerristhöhe kleinrahmig. Charly ist kastriert.

Kontakt: Gemeinsam für Tiere e. V., Pflegestelle Gabriele Frank, Mobil-Tel.: 0173 2121498

charly 2.jpegcharly 6.jpegcharly 5.jpegcharly 4.jpeg


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.