JAGDHUNDE IN NOT
August 15th, 2019 at 11:44
Posted by admin in Hunde in Not
Lobo ist ein sehr freundlicher, kinderlieber, kastrierter Rüde der auf Menschen absolut unbefangen und offen zugeht. Auch Artgenossen gegenüber verhält er sich freundlich und souverän. Lobo sucht die enge Bindung und die Nähe zum Menschen dringlich. Sein Alter kann schlecht eingeschätzt werden, er ist vermutlich etwa zehn Jahre alt.
Im Freilauf hält sich Lobo in seiner Pflegestelle Anschluss an sein “Rudel” und macht keine eigenständigen Ausflüge.
Lobo fährt gerne im Auto mit. Er zeigt keine Umweltängste oder andere Auffälligkeiten.
Zurzeit lebt Lobo auf einem Pflegeplatz und kann in der Nähe von Düsseldorf oder am Wochenende in Kassel kennengelernt werden.
Kontakt: Deutsch-Bulgarische Strassentiernothilfe e. V., Marion Freieck, Tel.: 0170 590 1273 oder E-Mail: Priemberg@t-online.de
Lobo JiN 1.jpgLobo JiN 3.jpgLobo JiN 2.jpg

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.