JAGDHUNDE IN NOT
August 15th, 2019 at 12:25
Posted by admin in Hunde in Not

Luna ist eine elf Monate alte aufgeschlossene Hündin. Sie hat eine Widerristhöhe von 54 cm und wiegt 22 kg. Altersgemäß ist sie sehr verspielt und muss natürlich noch ganz viel lernen. Luna lernt aber ganz schnell und gerne. Luna ist mit allen Hunden verträglich und wäre sicher auch ein toller Zweithund. Auch mit Kindern hat Luna keine Probleme, jedoch sollten diese schon etwas standfester sein. Auch ein Haushalt mit Katzen wäre als neues Zuhause für Luna möglich.

Wer sich für Luna interessiert erhält weitere Informationen von:

Jagdhunde in Not e. V., Konny Ritter, Tel.: 06707 915022 oder Susanne Hommen, Tel.: 06362 309647

luna42.jpgluna5.jpgluna9.jpgluna13.jpgluna12.jpg


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.