JAGDHUNDE IN NOT
August 30th, 2019 at 12:08
Posted by admin in Hunde in Not

Ingo, geboren 2011, kastriert, ist ein freundlicher, sanfter und sehr verträglicher Rüde. Er hat eine Widerristhöhe von 60 cm und ist kastriert. Ingo stammt ursprünglich aus Rumänien, dort hatte er einen Unfall mit einer Verletzung am Hüftgelenk, welche im August in Deutschland operiert wurde. Jetzt erholt er sich und läuft schon wieder ordentlich. Seit er in Deutschland ist entwickelt Ingo von Tag zu Tag mehr Lebensfreude. Eine leichte Herzschwäche wird mit Medikamenten behandelt, so kann Ingo auch problemlos Hitze ertragen.

Ingo ist selbstsicher und kommt mit allen Hunden gut aus - nur bei Gewitter hat er Angst. Ingo läuft gerne, er braucht einen Platz auf dem Land, er kann nicht in der Stadt leben sondern braucht Bewegungsfreiheit und einen Garten in dem er sich oft und gern allein und ruhig aufhalten kann. Ingo bellt kaum. Er liebt die Natur und das Wasser. Er sollte konsequent, aber ohne Härte erzogen werden. Ingo passt sich sehr schnell an die Gewohnheiten in einem Haus an und ist deshalb sehr pflegeleicht.

Kontakt: ITV Grenzenlos e. V., Tel.: 05071 4126 oder Mobil-Tel.: 01629809498

Ingo (1) Kopie.jpgIngo3.jpgIngo (12) Kopie.jpgIngo (4) Kopie.jpg


 

 


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.