JAGDHUNDE IN NOT
Oktober 2nd, 2019 at 12:59
Posted by admin in Hunde in Not

Der zehnjährige Rüde Eddy ist ein wachsamer und zutraulicher Hofhund der viele Jahre erfolgreich jagdlich geführt wurde. Eddy kommt vom Deutsch-Drahthaar Zwinger von Böckenhagen aus Telgte. Er hört gut auf Kommandos und ist das Zusammenleben mit anderen Hunden gewohnt. Eddy zeigt seit kurzem eine Orientierungslosigkeit, die ihm selbst auch Angst bereitet. Dies könnte auch der Antrieb für einen Beißvorfall bei einem Kleinkind gewesen sein. Deswegen sollte Eddy nicht unbedingt mehr mit kleinen Kindern zusammenleben; aus diesem Grund soll Eddy auch vermittelt werden.
Eddy ist ein sehr einfühlsamer, menschenbezogener Jagdhund der viele Streicheleinheiten von seinem Besitzer benötigt.

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e. V., Konny Ritter, Tel.: 06707 915022 oder Susanne Hommen, Tel.: 06362 309647

Eddy14.JPGEddy.JPG


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.