JAGDHUNDE IN NOT
Oktober 5th, 2019 at 11:46
Posted by admin in Hunde in Not
Porthos ist ein einjähriger Rüde der sich auf seiner Pflegestelle in Niedersachsen im bestehenden Hunderudel absolut verträglich zeigt. Manchmal reagiert Porthos noch schüchtern da er in seinem vorherigen Leben nicht viel kennenlernen durfte. Aber nach und nach macht sich der junge Rüde und er zeigt viel Interesse an Menschen und am Futter. Katzen kennt Porthos schon und das Zusammenleben mit ihnen klappt schon ganz gut.
Für Porthos werden Menschen gesucht, mit denen er lernen kann, damit aus ihm ein selbstbewußter Rüde werden kann.
Kontakt: Tierschutzverein Hund und  Katz e. V., Pflegestelle Frau Horlach, Tel.: 05442 8022186, Mobil-Trel.: 01573 5405820, E-Mail: denise.horlach@googlemail.com
Porthos neu2 (436x500).jpgPorthos neu1 (500x448).jpgPorthos neu6 (421x500).jpg

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.