JAGDHUNDE IN NOT
November 20th, 2019 at 13:45
Posted by admin in Hunde in Not
Der Rüde Rosco ist ein liebenswerter Hund, der sehr aufgeschlossen auf Menschen zugeht. Er mag Artgenossen, kann alleine bleiben, fährt gut im Auto mit und ist nicht jagdlich motiviert. Kinder kennt er nicht, mit Katzen hat er sich früher verstanden, nachdem er jedoch von einem Stubentiger an der Rute sehr verletzt wurde, hat sich das leider geändert. Seine Rute ist seit dem etwas kürzer.

Roscos Besitzerin ist sehr krank, aus diesem Grund wird für ihn ein neues Zuhause gesucht.
Rosco ist neun Jahre alt, kastriert, er hat eine Widerristhöe von 66 cm bei einem Gewicht von 40 kg.
Zurzeit befindet sich Rosco auf einem Pflegeplatz, dort kann er - nach Terminabsprache - besucht werden.
Kontakt: Tierhilfe Franken e. V.,  Büro Betzenstein, Tel.: 09244 9823 166 oder Frau Susanne Schlor, Tel.: 0911 7849608, E-Mail: info@tierhilfe-franken.de
Rosco-1-Startseite.jpgRosco-8-300x200.jpg

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.