JAGDHUNDE IN NOT
November 27th, 2019 at 18:06
Posted by admin in Hunde in Not

Lun ist ein zehnjähriger kastrierter Rüde; er ist voller Lebensfreude, hat starkes Interesse an seiner Umwelt, unterwegs ist er unerschrocken und neugierig. Lun erschnüffelt Alles was sich zu erschnüffeln lohnt. Mit Suchspielen auf einer Wiese kann man ihn gut beschäftigen. Auf Pfiff reagiert er in ruhigen Situationen bereits gut, mit Fährtensuche könnte man ihn gut auslasten wenn man mal keine große Runde mit ihm gehen kann. Grundsätzlich ist er aber für ausgedehnte Spaziergänge gut zu haben.

Lun würde nach entsprechender Eingewöhnung bei erfahrenen Haltern sicherlich auch mit Katzen zurecht kommen. Kinder sind für den mittelgroßen Rüden kein Problem, etwas Standfestigkeit sollten sie jedoch haben. Durch seine offene Art und sein recht gutes Sozialverhalten wird Lun schnell freundliche Hunde zu seinen Freunden zählen können. Auch als Zweithund könnte er sich sicherlich gut einleben.

Als Interessenten für Lun eignen sich auch motivierte Hundeanfänger. Der Rüde lebt zurzeit auf einer Pflegestelle in 84152 Mengkofen.

Kontakt: Tierschutzverein Hund und Katz e. V., Pflegestelle Frau Kraust, Mobil-Tel.: 017631165015, E-Mail: E.kraust@gmx.de

Lun2.jpgLun1.jpgLun.jpg


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.