JAGDHUNDE IN NOT
November 27th, 2019 at 18:42
Posted by admin in Hunde in Not

Elai ist ein dreijähriger Rüde, er lebt auf einem Hof in der Nähe von Plauen (Vogtland), er ist ein ausgesprochener Hofhund. Elai wurde bisher nicht jagdlich ausgebildet oder geführt. Wenn er seine jagdlichen Ambitionen ausleben möchte (Katzen und Vögel) lässt er sich gut abrufen; er befolgt alle Grundkommandos. Elai ist sehr gelehrig, kann aber auch mal recht stur sein. Er hat einen ausgeprägten Wach- und Schutzinstinkt
Elai  spielt sehr gerne mit dem Ball und jeder Körperkontakt wird zum kuscheln genutzt. Er ist seinen Haltern gegenüber eher unterwürfig und folgt gut den gegebenen Kommandos. An der Leine ist Elai bisher nicht oft gelaufen da er in sehr ländlichem Umfeld lebt. Wasser ist nicht sein Element.

Elai fährt gut im Auto mit und ist an eine Hundebox gewöhnt.

Rassekenner, die sich für Elai  interessieren, erhalten weitere Informationen von: Jagdhunde in Not e. V., Konny Ritter, Tel.: 06707 915022 oder Susanne Hommen, Tel.: 06362 309647

Elai.jpgElai2.jpgElai1.jpgElai4.jpg


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.