JAGDHUNDE IN NOT
Dezember 2nd, 2019 at 14:25
Posted by admin in Hunde in Not

Der siebenjährige Rüde Danko kommt ursprünglich aus Spanien. Seit mehr als einem Jahr sitzt der in Deutschland im Tierheim, das bereitet ihm leider sehr viel Streß. Danko hat immer wieder Phasen, in denen er so gestresst ist, dass er stark abnimmt. Normalerweise frisst er für sein Leben gern und es bereitet Mühe, ihn von Dingen fern zu halten, die er nicht fressen soll.

Danko ist ein fröhlicher, verspielter, lieber Hund. Für ihn wird eine Familie gesucht, die ihm viel Bewegung und Kopfarbeit bieten kann da er sehr unternehmungslustig und gelehrig ist. Danko kennt größere Kinder und tobt gerne mit ihnen. Auch mit fast allen Artgenossen kommt er bestens aus. Katzen mag Danko jedoch gar nicht.

Danko fährt gut im Auto mit; in seinem Hundezimmer kommt er gut alleine, aber auch in Gesellschaft zurecht.

Das Gewicht von Danko beträgt zurzeit 24 kg bei einer Widerristhohe von 55 cm. Danko ist kastriert.

Für Danko werden dringend verständnisvolle Menschen gesucht, die bereit sind, mit ihm zu arbeiten und die ihm zeigen, dass sein Leben nicht im Tierheim endet.

Kontakt: Allgemeiner Tierhilfsdienst e. V., Tierheim “Renate Lang”, 72160 Horb-Talheim, Tel.: 07486 964600

Danko21.jpgDanko71.jpgDanko81.jpgDanko51.jpgDanko31.jpg


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.