JAGDHUNDE IN NOT
Dezember 3rd, 2019 at 13:14
Posted by admin in Hunde in Not
Harry ist ein freundlicher und anhänglicher, jedem Menschen zugewandter kastrierter Rüde der ursprünglich aus Bulgarien stammt. Sein Alter wird auf zwei bis vier Jahre geschätzt. Seine Statur ist eher kleiner, er hat ein Gewicht von 22 kg. Sein Wesen ist stabil und stresstolerant. Harry ist völlig ohne Aggressivität. Er ist mit Kindern problemlos, vorsichtig und liebevoll. Mit Artgenossen verträgt sich Harry gut, sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen. Bisher ist Harry auch mit Katzen verträglich. Im Haus verhält er sich ruhig.
Harry ist lernwillig, leichtführig, mit ausgeprägtem “will-to-please”. Jagdliches Potential ist bei ihm vorhanden.
Auch für Personen mit weniger Hundeerfahrung wäre Harry geeignet.
Zurzeit lebt Harry auf einer Pflegestelle im Raum Kassel.
Kontakt: Deutsch-Bulgarische Straßentiernothilfe e. V., Grigor Dimitrov, Mobil-Tel.: 0171 9946973 oder
0178 1636797
Portrait Harry 1k.jpgHarry 2k.jpg

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.