JAGDHUNDE IN NOT
Februar 10th, 2020 at 14:02
Posted by admin in Hunde in Not
Pauli ist ein etwa eineinhalbjähriger kastrierter Rüde. Mit seiner lebensfrohen Art begeistert er sofort jeden; egal ob Menschen oder Hunden, allen wird freundlichst begegnet. Spielen und toben ist eine Leidenschaft von ihm und im Hunderudel der Pflegestelle (im Raum Kassel) schließt er immer wieder neue Freundschaften. Mit vernünftigem Maß an Bewegungsfreude, Ruhezeiten und Respekt vor z. B. älteren Hunden ist Paulie ein angenehmer Hund. Er hat eine gute Auffassungsgabe und es macht viel Spaß mit ihm zu arbeiten. Paulie kann alleine bleiben und fährt problemlos im Auto mit. Leinenführigkeit und Rückruf müssen noch etwas geübt werden, wie es bei einem Hund seines Alters normal ist. Paulie kam vor sieben Monaten als Fundhund auf die Pflegestelle und konnte sich dort gut entwickeln. Über seine Vorgeschichte ist nichts bekannt.
Kontakt: Gemeinsam für Tiere e. V., Pflegestelle Gabriele Frank, Mobil-Tel.: 0173 2121498
Pauli.jpgPauli2.jpgPauli3.jpgPauli1.jpg

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.