JAGDHUNDE IN NOT
Februar 10th, 2020 at 15:44
Posted by admin in Hunde in Not
Der sehr sanftmütige, freundliche und liebe kastrierte Rüde Sky ist etwa vier Jahre alt, hat eine Widerristhöhe von 50 cm bei einem Gewicht von 20 kg. Sky bleibt alleine Zuhause und fährt problemlos im Auto mit. Seine Vorgeschichte hat ihn sehr vorsichtig und misstrauisch werden lassen so dass er anfänglich allem Fremden gegenüber etwas schüchtern ist. Menschen müssen ihm zeigen, dass sie ihm nichts Böses wollen, dann freut er sich über jede Streicheleinheit und genießt es, verwöhnt zu werden. Im Hunderudel der Pflegestelle kommt Sky bestens zurecht, allerdings verunsichert ihn die Situation der immer wechselnden Hunde sehr und so zieht er sich oft zurück. Trotz der für ihn stressigen Situation schließt er sich immer wieder anderen Hunden an, die ihm Halt und Sicherheit geben so daß er sich auch sehr gut als Zweithund eignet.
Sky würde sich in einem ruhigen Haushalt, mit Menschen, die ihm Geduld und Einfühlungsvermögen entgegen bringen, sicherlich nach nur kurzer Eingewöhnungszeit sehr wohl fühlen und man könnte viel Freude mit diesem sportlichen Rüden erleben.
Kontakt: Gemeinsam für Tiere e. V., Pflegestelle (Raum Kassel), Gabriele Frank, Mobil-Tel.: 01732121498
Sky3.jpegSky.jpegSky2.jpegSky1.jpeg

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.