JAGDHUNDE IN NOT
März 2nd, 2020 at 12:43
Posted by admin in Hunde in Not

Anton ist ein im Juli 2018 geborener Rüde, er lebt zurzeit in der Münchener Innenstadt. Anton liebt Nasenarbeit und Wasser über Alles; er ist apportierfreudig, kennt viele Kommandos, gehorcht sehr gut auf Rückruf und ist sehr lernwillig. Kindern und anderen Hunden gegenüber ist Anton grundsätzlich gut gestimmt, allerdings ist er manchmal etwas stürmisch. Zuhause ist Anton sehr entspannt, schläft viel in seiner Box und ist sehr verschmust.
In der Großstadt hat Anton eine Stressproblematik entwickelt, die z. B. zu Leinenaggressionen führt. Besonders kleine Hunde bereiten ihm Stress. Dass Alleinebleiben erfordert weiterhin Training.

Anton hat ein Gewicht von 32 kg. Derzeit ist er chemisch kastriert (für noch etwa fünf Monate).

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e. V., Konny Ritter, Tel.: 06707 915022 oder Susanne Hommen, Tel.: 06362 309647

Anton2.jpegAnton3.jpegAnton1.jpegAnton.jpegAnton4.jpeg


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.