JAGDHUNDE IN NOT
März 14th, 2020 at 15:01
Posted by admin in Hunde in Not

Hektor ist 3 Jahre jung (Wurftag 29.01.2017) und ist ohne Papiere. Er ist gechipt, entwurmt, geimpft und wurde im Mai 2019 kastriert. Er liebt es, neben dem Fahrrad mitzulaufen und kennt die Grundordnung (”Sitz”, “Platz”, “Hier”, “Fuß” usw.). Seine Nasenarbeit, welche immer wieder trainiert wird, ist gut, könnte aber noch ausgebaut werden. Falls eine Haltung im Jagdbetrieb angestrebt ist, kann ich dazu sagen, dass Hektor und seine Eltern nicht jagdtechnisch geführt wurden. Bei einer Prüfung durch einen Jäger wurde festgestellt, dass eine Schussfestigkeit von Hektor gegeben ist.

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e. V., Konny Ritter, Tel.: 06707 915022 oder Susanne Hommen, Tel.: 06362 309647

JiN Hektor bearbeitet4.jpg JiN Hektor 51.jpg


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.