JAGDHUNDE IN NOT
Mai 28th, 2020 at 07:16
Posted by admin in Hunde in Not

Menschen mit Führungsqualität und Hundeerfahrung gesucht…

Henry, Deutsch- Kurzhaar/ Labrador-Mix, geboren am 31.12.2016 ist echt ein Knaller ?

Im Haus ein Labrador, stets gut gelaunt, verschmust, neugierig. Draußen ein Deutsch-Kurzhaar, temperamentvoll, ausdauernd und arbeitswillig.

In erzieherischen Übungssituationen ist Henry stets aufmerksam, ausdauernd und gelehrig. Er liebt kognitive Auslastung, Apportieren und Suchspiele, sowie das Spielen und Schwimmen im Wasser. Er hört gut, kennt alle Grundkommandos und ist auf die Pfeife konditioniert.

Er ist kastriert, regelmäßig geimpft, gechipt und sucht fachkundige Führungskräfte, die Freude an Herausforderungen haben. Momentan sitzt er, als Zweithund, mit einer Plastikkrone auf einem Plastikthron und fühlt sich dort überhaupt nicht wohl.  

Henry ist mit sämtlichen Artgenossen verträglich und insgesamt ein toller, pfiffiger und stets gut gelaunter Hund, der seine richtigen Menschen sucht! Er lebt im Raum Warburg.

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e. V., Konny Ritter,

Tel.: 06707 915022 oder Susanne Hommen, Tel.: 06362 309647

Jin Henrybear.jpg

JiN Henry 1bear.jpg

JiN Henry2.bearjpg.jpg


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.