JAGDHUNDE IN NOT
August 6th, 2020 at 06:59
Posted by admin in Hunde in Not

Wir suchen für Bodo, ca. 5 Jahre alt, dringend ein hundeerfahrenes Zuhause.
Bodo wurde ausgesetzt mit Maulkorb gefunden.
Wir wissen nichts über den armen Kerl.

Fremde Menschen ist er anfangs etwas misstrauisch.
Hier im Tierheim hat er schnell eine Bezugsperson gefunden.

Kommandos wie Sitz und Platz beherrscht er.

Alleine bleiben ist für ihn absolut schwierig, dies äußert er durch dauerhaftes Bellen. Wir vermuten, dass er deswegen einen viel zu kleinen Maulkorb tragen musste.
Andere Hunde sind für ihn kein Problem, gerne kann er auch zu einem souveränen Zweithund.

Bodo ist ein toller Hund, der gerne seinem Menschen gefallen möchte. Er wäre sicherlich toll geeignet für Mantrail oder Dummyarbeit.

http://www.tierheim-landau.de/unsere-tiere/hunde/bodo/

Tierschutz Südpfalz e.V. ,Tierheim “Maria Höffner” ,76829 Landau, Tel.:06341 62658

JiN Bodo.jpgbera.jpg


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.