JAGDHUNDE IN NOT
August 6th, 2020 at 14:19
Posted by admin in Hunde in Not

Deutsch-Kurzhaar Rüde

Aldo, 6 Jahre

geimpft, gechipt, nicht kastriert und kerngesund

Aldo lebt in einem Haushalt mit drei Kindern, davon zwei mit einer geistigen Behinderung.

Ihnen begegnet er liebevoll und verschmust.

Er ist wachsam, allerdings kein Kläffer. Rüden gegenüber zeigt er sich dominant, mit Hündinnen versteht er sich aber gut. Auf die Grundkommandos reagiert er folgsam. Er ist gewohnt täglich 3-4 Stunden im Wald zu verbringen und nimmt auch ab und zu an Treibjagden teil.

Aldo sucht aus familiären Gründen ein neues Zuhause in einer aktiven Familie die in auslasten kann.

Er lebt im Raum Prüm.

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e.V.

Kornelia Ritter 06707/ 915022 oder Susanne Hommen 06362/309647

Jin Aldo.jpgbear.jpg

JiN Aldo2.jpgbear.jpg

JiNAldo3bear.jpg

JiN Aldo5.jpgbera.jpg


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.