JAGDHUNDE IN NOT
August 9th, 2020 at 11:07
Posted by admin in Hunde in Not

DD Sirius

am 30.08. 2018 geb. nicht kastriert, Ahnenpass IDR e.V. vorhanden

Sirius ist ein, seinem Alter entsprechender, junger Drahthaarrüde der einen guten Grundgehorsam hat, aber noch viel lernen möchte. Er läuft gerne am Fahrrad mit, hat Erfahrungen in Fährtenarbeit, Mantrailing, Apportier und Suchspielen. Er zeigt der Rasse entsprechend einen starken Jagdtrieb, der noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss, auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und Mannschärfe sind bei ihm angelegt.

Mit Hündinnen versteht er sich in der Regel gut, jungen Rüden begegnet er schon mal mit dominantem Verhalten, ordnet sich älteren, souveränen Rüden aber unter.

Autofahren ist er gewohnt, das Alleinbleiben muss aber noch geübt werden.

Sirius sucht Kenner der Rasse die ihn seinem Wesen und Neigungen entsprechend auslasten .

Er ist kein Familienhund und soll in erfahrene Arbeitshände vermittelt werden.

Sirius ist im Raum Balingen zu Hause.

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e.V.

Kornelia Ritter 06707/ 915022 oder Susanne Hommen 06362/309647

JiN sirius3.jpgbear.jpg

JiN sirius2.jpgbear.jpg

JiN sirius4.jpgbear.jpg

JiN sirius1.jpgbear.jpg


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.