JAGDHUNDE IN NOT
August 18th, 2020 at 14:14
Posted by admin in Hunde in Not

Mogli ist 3 Jahre, kastriert, keine Papiere und ein sehr aktiver Vertreter seiner Rasse. Auf fremde Menschen reagiert er abwehrend und wird in Stresssituationen schnell laut. Deshalb werden ruhige und erfahrene Menschen, die sich mit der Rasse auskennen gesucht. Kleine Kinder sollten sich nicht im Haushalt befinden.

Da er verträglich mit anderen Hunden ist, käme er auch als Zweithund in Frage, muss aber ausprobiert werden da er als Einzelhund gehalten wird.

Mogli bleibt problemlos alleine und fährt gerne Auto.

Mogli lebt mit seinen Besitzern im Großraum Hilden

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e.V.

Kornelia Ritter 06707/ 915022 oder Susanne Hommen 06362/309647

JiN Mogli.jpgbear.jpg

JiN Mogli1.jpgbear.jpg

JiN Mogli2.jpgbear.jpg


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.