JAGDHUNDE IN NOT
Dezember 9th, 2020 at 10:09
Posted by admin in Hunde in Not

Reserviert

Rocky, 1 Jahr alt, geimpft, gechipt, mehrmals entwurmt und chemisch kastriert, ist ca. 60 cm und wiegt 24,5 kg.

Er ist ein temperamentvoller, sportlicher Hund, liebt es zu kuscheln, wenn er es möchte. Der Besuch einer Hundeschule ist zu empfehlen, da er noch viel zu lernen hat, was aber mit einem Jahr kein Problem ist.

Er ist bereit mit seinem Partner Mensch die Welt zu erkunden und Spaß zu haben.

Die Kinder in der Familie sollten nicht unter 12 Jahren sein da er altersbedingt etwas stürmisch ist.

Rocky lebt im Raum Bielefeld.

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e.V.

Kornelia Ritter 06707/ 915022 oder Susanne Hommen 06362/309647

JiN Rocky n1.jpgbea.jpg

JiN Rocky n3.jpgbea.jpg

JiN Rocky neu.jpgbea.jpg


Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.