JAGDHUNDE IN NOT
Dezember 31st, 2020 at 11:34
Posted by admin in Hunde in Not
Rüde kastriert
geb. ca. November 2019
SH ca. 56 cm
19,5 kg
gechipt, geimpft, entwurmt
Test auf Mittelmeerkrankheiten negativ
Aufenthalt: Nordrhein-Westfalen

POTTER ist ein sehr hübscher und lieber Jagdhundmischling. Er wurde in einem Dorf in Andalusien auf der Straße gefunden, daher ist seine Herkunft unbekannt. Er geht offen und freundlich auf alle Menschen - egal ob groß oder klein - zu. Er liebt es gestreichelt zu werden und kuschelt gern. Potter möchte sehr gerne das Hunde-Einmaleins gemeinsam mit seiner neuen Familie lernen, die ihn mit liebevoller Konsequenz erziehen sollten. Er geht gerne spazieren und möchte die Welt entdecken. Potter ist sehr anhänglich und ersten Übungen zeigen, dass er bei entsprechendem Training mal ableinbar sein wird. Potter fährt prima Auto. Potter ist sozial mit anderen Hunden und spielt gerne, ist aber für sein Alter schon recht ausgeglichen.

Kontakt:  Galgo-Hilfe e.V., Jessica Eckelkamp,
Tel.: 0172-6067880
Mail: jeckelkamp@hofgut-angerland.de
JiN POTTER (15).jpgbear.jpg
JiN POTTER (9).jpgbear.jpg
JiN POTTER (3).jpgbear.jpg
JiN Potter.jpg bear.jpg

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.