JAGDHUNDE IN NOT
April 2nd, 2021 at 08:02
Posted by admin in Hunde in Not

Fly ist ein nicht kastrierter Deutsch Kurzhaar, der am 04.04.2010 auf die Welt kam. Er ist ein Familienmitglied, das uns seit 11 Jahren begleitet. Er hat überhaupt keine Probleme mit Menschen oder Kindern; unsere heute 8-jährige Tochter war nicht immer zart zu ihm, aber er hat nie geschnappt.

Fly hat nie „professionell“ gejagt, aber sein Jagdinstinkt ist auf jeden Fall da und er kann keine Katzen, Hühner oder sonstige Kleintiere leiden. Er verträgt sich gut mit Hündinnen, aber nur bedingt mit Rüden.

Er ist ein anhänglicher, liebevoller und gesellschaftlicher Hund, der Platz braucht, wo er frei rumlaufen kann. Er geht sehr gern spazieren. Er liegt aber auch sehr gern auf seinem Kissen am Kaminofen oder gemütlich in der Sonne.

Wir müssen leider von unserem Haus mit großem Grundstück auf dem Land in eine kleine Stadtwohnung umziehen. Es bricht uns das Herz, aber wir können Fly leider nicht behalten und suchen dringend eine liebe Ersatzfamilie für ihn.

Fly lebt in der Nähe von Grenoble - Frankreich.

Weitere Informationen: Jagdhunde in Not e.V.

Kornelia Ritter 06707/ 915022 oder Susanne Hommen 06362/309647

JiN Fly 01.jpgbea.jpg

JiN Fly 03.jpgbea.jpg

JiN Fly 05.jpgbea.jpg

JiN Fly 04.jpgbea.jpg


No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.