JAGDHUNDE IN NOT
June 11th, 2021 at 15:44
Posted by admin in Hunde in Not

Rudi: Ein ca. 3 Jahre alter lieber und verträglicher Rüde, eine gelungene Mischung aus DD und Spaniel. Er ist nicht nur eine wirklich treue Seele, auch ein sehr starkes Nervenkostüm und eine hohe Stresstoleranz zeichnen Rudi aus. Er ist sehr anhänglich, verträglich mit Artgenossen beiden Geschlechts, mag Menschen, Männer wie Frauen und besonders auch Kinder. Ausgebildet nach unserem Standard wurde Rudi in seiner Heimat Bulgarien sicherlich nicht. Aber er ist sehr lernwillig, hat einen großen “will-to-please” und zeigt keinerlei Ängste oder Scheue. Rudi ist auf der Suche nach einer neuen Heimat, nach seinen Menschen, die sich darauf freuen, ihm das kleine Hundeeinmaleins zu erklären und die, die noch traurigen Augen wieder zum Leuchten. bringen. Rudi verlor seinen Besitzer durch Krankheit. Er wiegt knapp 20 Kilogramm, er ist geimpft, gechipt, kastriert und wird über einen Tierschutzverein vermittelt. Denkbar ist das Leben an der Seite eines Jägers aber auch als Familienhund wird Rudi seinen Platz neu finden.

Standort bei Kassel, wie auch Nähe Düsseldorf. DB-Tierhilfe e.V., Marion Freieck, Tel. 0162 8422723, Mail.: RudiausRousse@t-online.de

Rudi1.jpgbea.jpgRudi.jpgbea.jpg

Rudi2.jpgbea.jpg


No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.